AA

Motorradfahrer in Sulz verletzt - Fußgänger in Rankweil angefahren

©VOL.AT (Themenbild)
Sulz/Rankweil. Zwei Verletzte forderten Verkehrsunfälle in Sulz und Rankweil am Mittwoch Abend. Ein Motorradfahrer geriet in den Gegenverkehr, ein 18-Jähriger wurde beim Überqueren des Schutzweges von einem Auto angefahren.

Der Motorradlenker war im Sulzer Ortsgebiet gegen 18:40 Uhr auf der Treietstraße in Richtung Röthis unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet und seitlich mit dem Auto einer 51-jährigen kollidierte. Die Frau leitete zwar noch eine Vollbremsung ein, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Der Motorradfahrer, der laut Polizei “stark alkoholisiert” war, wurde mit Verletzungen noch unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Fußgänger von Pkw angefahren

Kurz zuvor hatte sich ein Unfall in Rankweil ereignet. Ein 18-jähriger Fußgänger wollte gegen 18:15 Uhr die L 190 queren, als er von einem Pkw im wahrsten Sinne des Wortes “auf die Hörner” genommen wurde. Der Junge Mann wurde auf die Windschutzscheibe und in weiterer Folge zu Boden geschleudert. Er konnte das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung jedoch wieder verlassen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Motorradfahrer in Sulz verletzt - Fußgänger in Rankweil angefahren