Am Montagnachmittag fuhr ein 66 Jahre alter Mann aus der Schweiz mit seinem Motorrad auf der Lustenauerstraße in Dornbirn in Fahrtrichtung Lustenau. Angeblich aufgrund plötzlich auftretendem Schwindel geriet er ins Schlingern und touchierte den rechten Gehsteigrand. Der Motorradlenker verlor daraufhin die Kontrolle über das 340 Kilogramm schwere Touring-Motorrad, fuhr über den Gehsteig und kollidierte mit dem Mast einer Straßenlaterne.
Schwere Beinverletzungen
Das Motorrad kippte um und der Lenker stürzte zu Boden, wodurch er sich schwere Beinverletzungen zuzog. Nach der Erstversorgung durch den Rettungs- und Notarztdienst wurde er ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Das schwer beschädigte Motorrad wurde durch den Pannendienst abtransportiert.















(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.