AA

Motorradfahrer bei Unfall in Vorarlberg schwer verletzt

An der Kreuzung zwischen Alemannenstraße und Stiegstraße ereignete sich der Unfall.
An der Kreuzung zwischen Alemannenstraße und Stiegstraße ereignete sich der Unfall. ©Vorarlberg Atlas
Ein 36-jähriger Motorradfahrer ist am Samstag bei einem Unfall in Rankweil schwer verletzt worden.

Wie die Polizei berichtete, prallte ein Pkw auf einer Kreuzung gegen das Motorrad, wodurch der 36-Jährige stürzte. Seine Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide wurden mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Der Unfall hatte sich gegen 17.30 Uhr an der Kreuzung Alemannenstraße/Stiegstraße ereignet. Als die 22-jährige Pkw-Lenkerin von der Alemannenstraße nach links in die Stiegstraße einbiegen wollte, fuhr der 36-Jährige zur selben Zeit auf der Stiegstraße Richtung Sulz.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Motorradfahrer bei Unfall in Vorarlberg schwer verletzt