AA

Motorradfahrer bei Unfall in Übersaxen verletzt

Ein 33-Jähriger wurde bei einem Motorradunfall verletzt.
Ein 33-Jähriger wurde bei einem Motorradunfall verletzt. ©Hofmeister
Ein 33-Jähriger Biker war am Mittwoch entlang der L73 unterwegs, als er in einer Kurve zu Sturz kam.
Motorradunfall in Übersaxen

Am Mittwoch, um 14.19 Uhr fuhr ein 33-jähriger Lenker mit seinem Motorrad in Übersaxen von Dünserberg kommend entlang der L73 in Richtung Übersaxen. Vermutlich aufgrund von zu wenig Schräglage kam der Motorradfahrer in einer Kurve ins Rutschen.

Der 33-Jährige kam dabei zu Sturz und schlitterte samt Motorrad in eine angrenzende Wiese. Durch den Sturz wurde der Mann unbestimmten Grades verletzt. Am Motorrad entstand Sachschaden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Motorradfahrer bei Unfall in Übersaxen verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen