AA

Motorradfahrer bei Auffahrunfall verletzt

Lochau, Bregenz -  Am Mittwoch gegen 18:00 Uhr ereignete sich auf der L190 zwischen Lochau und Bregenz auf Höhe Langer Stein ein Verkehrsunfall.
Motoradfahrer wurde eingeklemmt
Unfall auf der L190: Motorradfahrer eingeklemmt

Es herrschte Kolonnenverkehr Richtung Bregenz. Als ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug auf der L190 in Fahrtrichtung Bregenz links in die Einfahrt eines Gasthauses einbiegen wollte stockte der nachfolgende Verkehr.

Ein Ehepaar aus der Schweiz, die mit ihrem Pkw unterwegs waren, bemerkten den stehenden Verkehr zu spät. Der 55-jährige Pkw-Lenker fuhr auf ein Motorrad auf, das vor im stand. Der deutsche Motorradfahrer wurde in Folge zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt.

Der 51-jährige Motorradfahrer wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz nach Erstversorgung ins LKH nach Bregenz gebracht.

Am unfallverursachenden Pkw sowie am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei war mit drei Fahrzeugen im Einsatz um den Verkehr zu regeln. VOL.at/SID

Motorradfahrer bei Auffahrunfall verletzt

VOL.at: Ronald Vlach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Motorradfahrer bei Auffahrunfall verletzt