AA

Motorradclub "MV Reapers" sucht Standort

©Symbolbild VMH

Bezau. Der “MV Reapers” hat den Kiosk in der Obere neben der Talstation der Bergbahnen Bezau von Kurt Zoller erworben. Das Grundstück, auf welchem sich der Kiosk befindet, steht im Eigentum der Marktgemeinde Bezau. Das Landeswasserbauamt fordert schon seit einigen Jahren, den Kiosk dort zu entfernen. Darüber hinaus beschwerten sich die Nachbarn des Clublokals  des Öfteren über massive Lärmbelästigung und ausschweifende Veranstaltungen bis in die frühen Morgenstunden.

Aufgrund der vorgesehenen Baumaßnahmen der Bergbahnen Bezau muss der Kiosk nun endlich abgebrochen werden. Im Zuge einer neuen Standortsuche wurde auch eine Möglichkeit im Bereich des Bauhofs Bezau angesprochen. Der “MV Reapers” hat eine Planskizze
vorgelegt, welche aus raumplanerischer Sicht nicht vorstellbar ist. Daraufhin wurde ein neuer Planentwurf vorgelegt, welcher der Gemeindevertretung bei der letzten Sitzung vorgelegt wurde.

Die Gemeindevertretung war der Meinung, dass der Kiosk am derzeitigen Standort aufgrund der anstehenden Baumaßnahmen bei den Bergbahnen Bezau zu entfernen ist und die Flächen beim Bauhof Bezau für eine betriebliche Nutzung ubedingt freigehalten werden sollten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Motorradclub "MV Reapers" sucht Standort