Motorrad-Unfall in Wien: Klein-Lkw fuhr Biker über den Kopf
Der 43-jährige Biker wurde mit schweren Verletzungen in ein Wiener Spital eingeliefert. Er war zuvor am Margaretengürtel gegen das Heck eines anderen Klein-Lkw geprallt, der auf der ersten Fahrspur angehalten hatte. Danach stürzte der Motorradfahrer auf die zweite Spur, wo er von dem weiteren Laster überrollt wurde.
Unfall mit Motorrad: Klein-Lkw fuhr Biker in Wien über den Kopf
Der Unfall passierte laut Polizei um 21.50 Uhr. Der Motorradfahrer konnte hinter dem offenbar unbegründet stehen gebliebenen Klein-Lkw direkt vor ihm nicht mehr rechtzeitig anhalten. Die Maschine prallte gegen das Heck und kippte nach links um und der gestürzte Biker geriet auf die Spur daneben.
Lkw-Lenker beging Fahrerflucht
Im Unterschied zu dem 22-jährigen Lenker des ersten Unfall-Lkw, blieb der Fahrer des zweiten Lasters nicht stehen, sondern fuhr weiter. Die Wiener Polizei nahm Ermittlungen zu dem Fahrerflüchtigen und dem genauen Unfallhergang auf.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.