Motorrad gestohlen: Wiener Polizei fahndet nach Mann ohne Vorderzähnen
 
    Ein bislang unbekannter Mann steht im Verdacht, am 14. September ein Motorrad gestohlen zu haben. Zuvor soll der Unbekannte in einem Autohaus in Wien-Wieden mittels handgeschriebenem Zettel um die Besichtigung eines bestimmten Motorrads gebeten haben.
Bei Probefahrt davongefahren
Da dieses jedoch nicht auf Lager war, der Verkäufer jedoch genau das Modell privat besitzt, ermöglichte er dem Mann eine Probefahrt auf dem Gelände. Der mutmaßliche Kunde sprach dabei weder Deutsch noch Englisch.
Bei der Probefahrt fuhr der etwa 40- bis 50-jährige Mann mit dem Motorrad davon. Aus der Videoüberwachung des Autohauses wurden Fotos des mutmaßlichen Täters gesichert.
Mann hatte keine Vorderzähne
Der Mann war in Schwarz gekleidet und trug schwarz-weiße Schuhe der Marke Nike. Zudem trug der Verdächtige eine Stoppelglatze. Auffällig war, dass ihm die Vorderzähne gefehlt haben. Hinweise (auch anonym) werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Mitte, unter der Telefonnummer 01-31310 43800 bzw. 01-31310 43633 erbeten.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      