Motorrad gegen stehenden Pkw

Erfreulicherweise ohne Verletzte endete ein Auffahrunfall am Freitag, den 14. Juni, gegen 15:45 Uhr auf der Hauptstraße L202 in Höchst. Ein Motorradlenker konnte seine Maschine nicht mehr rechtzeitig anhalten.
Er war von der Kreuzung im Ortszentrum Richtung Bregenz losgefahren. Vor ihm musste eine Pkw-Lenkerin aus der Schweiz wegen Stau stehen bleiben. Der Motorradlenker bemerkte die Bremsleuchten. Er blieb aber beim Zurückschalten nach eigenen Angaben mit dem Schuh am Fußschalthebel hängen. Seine Maschine stürzte um und rutschte unter den stehenden Pkw. Dann wurde sie noch in den Gegenverkehr geschleudert. Dort bekam ein in Richtung Grenze fahrender Schweizer Pkw ebenfalls noch einige Kratzer ab.
Das erst zwei Wochen alte Motorrad wurde erheblich demoliert, an den beiden Pkw entstand Sachschaden. Zwei Beamtinnen der Polizeiinspektion Höchst nahmen den Unfallhergang auf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.