AA

Motorrad gegen Pkw in Raggal

Raggal - Bei einem Abbiegemanöver kam es am Sonntagmittag zu einer Kollision zwischen einem 29-jährigen deutschen Pkw-Lenker und einem 56-jährigen Motorradfahrer aus Schlins.

Gegen 13:15 Uhr beabsichtigte der Deutsche auf der L88 in Raggal seinen Pkw nach links auf einen Schotterplatz zu fahren.

Ein hinter ihm nachfahrender 56-jähriger Motorradfahrer aus Schlins konnte sein Motorrad nicht mehr zum Stillstand bringen und fuhr gegen die Fahrertüre des Autos.

Der Schlinser kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit dem Hubschrauber Christophorus 8 des ÖAMTC ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Raggal
  • Motorrad gegen Pkw in Raggal