Motorrad: Bagnaia holte Führung von gestürztem Martin zurück

Der italienische Ducati-Pilot war am Sonntag in Mandalika die große Figur: Von Startplatz 13 aus ins Rennen gegangen, startete er eine beeindruckende Aufholjagd und setzte sich sieben Runden vor Schluss an die Spitze. Er ließ sich die Führung nicht mehr nehmen und verwies Maverick Viñales auf Aprilia und Yamaha-Pilot Fabio Quartararo auf die Plätze.
Mandalika. Die KTM-Piloten Brad Binder und Jack Miller landeten auf den Plätzen sechs und sieben. Für Bagnaia war der Triumph besonders wertvoll, da sein ärgster Widersacher Jorge Martin nach zuletzt starken Leistungen leer ausging. Der Spanier stürzte nach 13 Runden in Front liegend und musste seine erst im Sprint-Rennen vom Samstag an sich gerissene Führung im Gesamtklassement mit nun 328 Punkten wieder an Bagnaia (346) abtreten.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.