AA

Motocrosser Mathias Beck weiter auf Erfolgskurs

Mathias Beck überzeugte in Bäretswil wieder mit starken Leistungen
Mathias Beck überzeugte in Bäretswil wieder mit starken Leistungen
Motocrosser Mathias Beck befindet sich weiterhin auf Erfolgskurs. In Bäretswil (CH) belegte der Großdorfer in drei Läufen die Ränge 2.

und 3, wobei für das Jungtalent durchaus mehr möglich gewesen wäre, denn in allen drei Läufen lag Beck vorne, hatte aber einmal mit technischen Problemen zu kämpfen und einmal verhinderte nur ein Sturz den Laufsieg. In der Gesamtwertung des „nassen“ Wochenendes durften sich seine Fans aber über den hervorragenden 2. Rang freuen. Das nächste Rennen am 25./26. August in Nüziders, somit ein Heimrennen, ist nun natürlich eine ganz besondere Herausforderung und eine Möglichkeit für die Bregenzerwälder Motorsportfreunde den Großdorfer „live in Action“ zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Motocrosser Mathias Beck weiter auf Erfolgskurs