AA

Motocrosser Mathias Beck startet optimistisch in die neue Saison

Mathias Beck mit seinem neuen Renngerät
Mathias Beck mit seinem neuen Renngerät
Gut vorbereitet startet Mathias Beck in die nächste Supermoto-Saison in der auf den Egger einige Neuerungen warten.

Zum einen startet Mathias Beck ab sofort in der Schweizer Meisterschaft in der 450 ccm-Klasse – letzte Saison 250 ccm und zum anderen stehen an den Wochenenden nun drei statt zwei Rennläufe auf dem Programm. Noch ist es aber nicht ganz so weit, nun stehen noch Testfahrten mit der neuen Maschine im Freien in Memmingen(D), Ottobiano (I), Sundgau(F) und Bozen(I) auf dem Programm.

Der Motorradmarke ist der Egger mit einer Suzuki treu geblieben. Das erste von 10 Rennen findet am 24. Mai statt. Eventuell wird Mathias Beck auch den einen oder anderen Lauf der österreichischen Meisterschaft bestreiten. Die Ziele umschreibt der Jungcrosser wie folgt: „Natürlich ist es wichtig verletzungsfrei durch die Saison zu kommen und ich hoffe um die ersten fünf Plätze mitmischen zu können”.

Die Voraussetzungen dazu wurden in der Vorbereitung in der Halle geschaffen, nun heißt es noch die passende Abstimmung mit seinem neuen Renngerät auf den Rennstrecken zu finden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Motocrosser Mathias Beck startet optimistisch in die neue Saison