„Most Wanted“: Die heißesten Games für die neue PlayStation

Mit dem Reveal der Konsole wurden auch brandneue Games und spannende Remaster präsentiert.

Diese (meist exklusiven) „Top Ten“ für die PS5 sollte man im Auge behalten.

Returnal

WAS: In diesem Third-Person-Shooter erkunden wir als Astronautin, gefangen in einer Zeitschleife, einen gefährlichen Planeten.
WANN: Ende 2020

Horizon (Zero Dawn 2): Forbidden West

WAS: Im Action-Abenteuer muss die bereits aus Teil 1 bekannte Heldin Aloy eine neue Welt beschützen, kämpft wieder mit dem Bogen gegen Maschinenwesen und kann jetzt sogar tauchen.
WANN: 2021

Demon Souls Remake

WAS: Das knallharte Kult-Action-Game der PS1 wurde grafisch und spielerisch rund erneuert.
WANN: Noch offen

Gran Turismo 7

WAS: Der erste Auftritt der Rennspielserie für Sonys PS5 soll das Beste aus der 22 jährigen Franchise-Geschichte bieten – das heißt u.a. ein umfangreicher Solo-Karrieremodus, schier unendliche Tuning-Möglichkeiten und diverse Online-Modi.
WANN: 2021

Stray

WAS: Das außergewöhnliche Open-World-Game schickt uns als Katze in eine düstere Cyberstadt, die von Robotern bewohnt wird.
WANN: 2021

Marvel's Spider-Man Miles Morales

WAS: Für diese „Stand-Alone“-Erweiterung wurde der erfolgreiche PS4-Titel technisch auf Next-Generation-Stand gebracht, zusätzlich schlüpfen wir in die Rolle von Spider-Man Miles Morales.
WANN: Ende 2020

Ratchet & Clank: Rift Apart

WAS: Im (seit 2013) erstmalig wieder neuen Teil der Serie muss das kultige-Helden-Duo eine multidimensionale Katastrophe aufhalten, während es nahtlos durch Portale von einer Realität in die nächste springt.
WANN: 2021

Ghostwire: Tokyo

WAS: Im neuartigen Action-Adventure der „Evil Within“-Macher untersuchen wir das Verschwinden von Menschenmassen im Tokio der Gegenwart und treffen böse wie auch gute Geister in Form von japanischen Mythologie-Gestalten.
WANN: Ende 2020

Kena: Bridge of Spirits

WAS: In dem märchenhaften Action-Adventure spielt man das junge Mädchen Kena, das sowohl Geisterfähigkeiten als auch einen magischen Kampfstab im Arsenal hat und kleine pelzige Wesen als Unterstützung befehligen kann.
WANN: Ende 2020

Sackboy: A Big Adventure

WAS: Sackboy, der legendäre PlayStation-Held („Little Big Planet“), startet auf der PS5 in ein brandneues 3D-Abenteuer, wo er rennend und hüpfend kleine Rätsel löst.
WANN: Ende 2020

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Spiele
  • „Most Wanted“: Die heißesten Games für die neue PlayStation
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen