Laut einem Bericht der britischen Zeitung Sun vom Donnerstag verbrannte Moss einen riesigen Stapel Liebesbriefe, Gedichte, Songtexte und Bilder, die ihr drogensüchtiger Ex-Freund in den vergangenen zwei Jahren für sie geschrieben hatte.
Das Verbrennen zähle zu den Maßnahmen, mit denen die 33-Jährige ihre endgültige Trennung von Doherty verarbeiten wolle. Jetzt hat Kate beschlossen, sich von ihm zu reinigen, indem sie den Stapel verbrennt, berichtete ein nicht namentlich genannter Informant dem Blatt. Das klingt ein bisschen nach High-School-Trennung.
Wie die Sun weiter berichtete, tauchte Moss inzwischen im Haus eines guten Freundes unter, bei dem Star-Friseur James Brown. Anfang Juli hatte die Stil-Ikone den Sänger der Babyshambles auf die Straße gesetzt und die Schlösser ihrer Wohnung ausgetauscht. Grund für das Liebes-Aus soll eine Affäre Dohertys mit einem südafrikanischen Model gewesen sein. Nach Informationen der Sun sorgte aber auch das Thema Geld für Streit: Moss habe sich darüber geärgert, dass Doherty Geld von ihr genommen habe, ohne sie vorher zu fragen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.