Moss lockt Doherty mit Luxusurlaub

Topmodel Kate Moss hat sich für Pete Doherty einen ganz besonderen Anreiz einfallen lassen, damit der Skandalrocker von den Drogen loskommt.  

Die 32-Jährige habe ihren Ex-Freund zu einem Traumurlaub eingeladen, berichtete der „Daily Mirror“ am Montag.

Sie habe für den ganzen Monat August eine Strandvilla auf Bali gebucht. Doherty könne mitkommen, wenn er keine Drogen nehme. „Kate will für den Trip bezahlen, wenn er clean bleibt“, sagte ein Freund dem britischen Boulevardblatt.

Doherty hatte sich Medienberichten zufolge unlängst eine Art Implantat in den Magen einsetzen lassen, um vom Heroin loszukommen. Der Sänger der Babyshambles soll sich zu diesem Schritt entschlossen haben, nachdem Moss mit einem neuen Lover gesehen worden war, dem Komiker Russell Brand. Die schlagzeilenträchtige Beziehung von Doherty und Moss war im vergangenen Jahr zerbrochen, nachdem auch das Model beim Drogenkonsum fotografiert worden war. Die 32-Jährige ist nach einer Entziehungskur inzwischen clean, Doherty kämpft mehr oder weniger erfolgreich gegen die Sucht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Moss lockt Doherty mit Luxusurlaub
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen