AA

Moss dementiert Hochzeits-Berichte

"Im Gegensatz zu vielen völlig falschen Medienberichten gab es keinerlei Form einer Hochzeitszeremonie", erklärte ein Sprecher der 32-Jährigen am Dienstag in London.

Moss halte sich auf der thailändischen Insel Phuket nur zum Urlaub auf. Mehrere britische Blätter hatten zuvor gemeldet, Moss und Doherty (27) hätten sich dort in einem buddhistischen Ritual das Jawort gegeben.

Moss-Sprecher Stuart Higgins sagte, die Berichte entbehrten jeder Grundlage. Die britische Boulevardpresse von „Sun“ bis „Daily Mail“ hatte am Dienstag ausgiebig von einer farbenprächtigen Zeremonie auf Phuket am Neujahrstag berichtet, die das Vorspiel zu einer Eheschließung nach britischem Recht sein könne. Die „Sun“ will aus Freundeskreisen des Paares erfahren haben, dass die echte Hochzeit am 18. Jänner stattfinden soll. Enge Freunde der beiden seien gebeten worden, „sich diesen Tag im Kalender frei zu halten“. Dazu äußerte sich der Moss-Sprecher nicht.

Zu dem „Hochzeitritual“ auf Phuket, das in der Luxusferienanlage Amanpuri vollzogen worden sei, zitierte der „Mirror“ Freunde des Pärchens: „Kate und Pete wollten eine intime Zeremonie, die ihnen wirklich etwas bedeutet.“ Nach Angaben der „Sun“ wurde das Paar von einem buddhistischen Priester mit heiligem Wasser benetzt und dann zu „Mann und Frau“ erklärt. Beide hätten um die Schultern Blumenkränze getragen und sich beim Gebet an den Händen gehalten.

Über eine Hochzeit des prominenten Paares wird bereits seit Monaten spekuliert. Auch über eine mögliche Schwangerschaft des Supermodels gibt es immer wieder Gerüchte. Auf Fotos von ihrem Strandurlaub ist jedoch keinerlei Bäuchlein zu erkennen. Das Top-Model und der Sänger der Band Babyshambles sind – mit Unterbrechungen – seit bald zwei Jahren zusammen. Doherty macht regelmäßig durch seine Drogensucht Schlagzeilen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Moss dementiert Hochzeits-Berichte