AA

Morzart Musical in Südkorea

Südkorea steht auf Mozart
Südkorea steht auf Mozart ©ap
Südkorea liebt Mozart: Im Opera House in Seoul steht noch bis zum 3. Juli das Mozart- Musical von Michael Kunze und Sylvester Levay auf dem Spielplan.

Bis zum 3. Juli steht erneut das Musical “Mozart” von Michael Kunze und Sylvester Levay am Spielplan des Sungnam Opera House in Seoul. Die freitägige Premiere wurde von den rund 1.500 Besuchern mit Standing Ovations gefeiert.

Bereits im Vorjahr besuchten über 71.000 Mozart-Begeisterte in Südkorea die Produktion, die 1999 im Theater an der Wien uraufgeführt worden und seither auch in Deutschland, Japan, Schweden, Ungarn und Tschechien aufgeführt wurde. Nach Seoul findet eine ganze Tour durch Südkorea statt. Zusätzlich wird an einer südkoreanischen Fassung von “Elisabeth” gearbeitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Morzart Musical in Südkorea