Morscher siegte in Innsbruck
11 Fahrer des Teams starteten am Sonntag früh um 9.00 Uhr bei nicht unbedingt tollem und wechselhaften Radwetter auf die 165 km von Innsbruck nach Telfs und Imst. Dabei galt es 2 x den Holzleitener Sattel / Mimminger Plateau zu bezwingen.
Bei ersten Aufstieg setzten sich gut 20 Spitzenfahrer ab. Darunter auch 5 Fahrer von Volksbank Leingruber Ideal (Morscher, MacMaster, Hungerbühler, Apostol und Oredsson). Hinten im Feld machten Buxhofer u. Co. dicht.
Beim zweiten Aufstieg fielen dann wieder einige Fahrer aus der Spitzengruppe weg. Nicht jedoch die Fahrer in den blauen, schwarzen und weissen Trikots.
Dann setzten sich acht Fahrer aus dieser Spitze ab. Neben Morscher, waren auch noch Apostol und Oredsson vertreten. Diese beiden fuhren dann sehr stark für Harald Morscher und hielten vor dem Ziel in Innsbruck das Tempo so hoch, dass Harald Morscher (im rot weiss roten Trikot) verlängerte und einen weiteren Sieg verbuchen konnte.
Hinter der Gruppe folgte dann Pascal Hungerbühler als 9. solo ins Ziel.
Die Profis des Ländle Rennstalls fahren derzeit auf sehr hohem Niveau, was auch zeigte, dass sich 5 Fahrer in die Top 11 platzieren konnten, obwohl Wessinger (rennfrei) und Anastopoulos (krank) fehlten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.