Morik im Super-G auf Rang fünf
Morik verfehlte die Bronzemedaille, die sich Christina Staudinger holte, um nur 0,4 Sekunden. Mit Michaela Kirchgasser, Regina Mader und Nicole Schmidhofer ließ Morik arrivierte Weltcupläuferinnen deutlich hinter sich.
Bei den Herren klassierte sich Johannes Strolz (Warth) als bester Vorarlberger auf Rang 34. Bernhard Graf ließ das Rennen aus, Frederic Berthold kam nicht ins Ziel.
Am Samstag werden auf der gleichen Strecke die Österreichischen Meisterschaften im Super-G ausgetragen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.