Morik bei EC-Slalom ausgeschieden
Das Rennen gewann die Schwedin Frida Hansdotter, insgesamt sahen nur 38 der 88 gestarteten Läuferinnen das Ziel. Am Sonntag folgt der zweite Slalom.
Marco Vonbank gewann am Samstag einen Slalom der Kategorie National Junior Race. Hinter dem Brazer belegte der Warther Johannes Strolz den zweiten Platz (Rückstand 0,08 Sekunden), Riccardo Rädler (+1,85) wurde Sechster und Daniel Meier (+ 2,92) klassierte sich auf Rang 13.
Quelle: VSV
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.