Morik als beste ÖSV-Athletin auf Rang zwölf

Die Nenzingerin Michelle Morik wurde als beste ÖSV Athletin in Riefensberg Zwölfte.
Die Nenzingerin Michelle Morik wurde als beste ÖSV Athletin in Riefensberg Zwölfte. ©VOL.AT/Stiplovsek
Bürs/Nenzing/Dornbirn/Riefensberg. Beim zweiten FIS-Slalom am Riefensberger Hochlitten war erneut die Nenzingerin Michelle Morik die beste VSV-Läuferin, sie klassierte sich an zwölfter Stelle. Sophia Busch wurde 22., Nadine Taudes 24. Katharina Liensberger schied im zweiten Lauf aus.

Alle Ergebnisse:

http://data.fis-ski.com/dynamic/results.html?sector=AL&raceid=74795

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Morik als beste ÖSV-Athletin auf Rang zwölf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen