AA

Morgengruß mit der Bludenzer Blasmusik

Bludenz - Blauer Himmel und sommerliche Temperaturen waren letzten Samstag die besten Voraussetzungen für den bereits zum dritten Mal veranstalteten Städtlefrühschoppen der Stadtmusik Bludenz.

Die Bludenzer Bevölkerung ließ sich ob den idealen Voraussetzungen nicht zweimal bitten und so fanden sich zahlreiche Zuhörer und Blasmusikbegeisterte beim Nepomukbrunnen in der Fußgängerzone ein. Auch Bürgermeister Mandi Katzenmayer, Stadträtin Carina Gebhart, Stadtrat Wolfgang Weiss, Sportreferent Arthur Tagwerker, Landesrat Siegi Stemer sowie LAbg. Olga Pircher wurden unter den Besuchern entdeckt. Umrahmt wurde der Frühschoppen mit feinster böhmischer Blasmusik von der Bauernkapelle unter der Leitung von Kapellmeister Werner Spagolla. Während die Erwachsenen sich zu einem gemütlichen Plausch mit Freunden trafen oder einfach nur der Musik lauschten, nutzen die Kleinen die Gelegenheit eine Spritztour mit dem Milka Express durch’s Städtle zu machen. Für das leibliche Wohl wurde durch die Mitglieder der Stadtmusik bestens gesorgt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Morgengruß mit der Bludenzer Blasmusik