AA

Morgen-Yoga mit Lisa auf VOL.AT

Die ehemalige Spitzensportlerin Lisa S. hat die Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht. Für die Zeit während wir noch Zuhause bleiben müssen, wird sie regelmäßig mit morgendlichen Yoga-Einheiten für Entspannung sorgen.

Die dritte Yoga-Einheit mit Lisa ist ein siebzehnminütiger Flow. Dieses Mal dient er dazu, denn Körper in Schwung zu bringen. Damit soll ein perfekter Start in den Tag garantiert sein. Wem jedoch morgens nicht der Sinn nach Yoga steht, überhaupt kein Problem. Es kann natürlich auch untertags oder abends gemacht werden.

Wem die zehn Minuten Einheit nicht gereicht hat, kann sich gerne auch die Online Yoga Kurse von Lisa anschauen. Dort dauern die Einheiten immer rund eine Stunde. Wir wünschen euch viel Spaß beim Entspannen!

Die erste Einheit zum Nachsehen:

Die zweite Einheit zum Nachsehen:

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Morgen-Yoga mit Lisa auf VOL.AT