AA

Schicksalsschlag für Bode und Morgan Miller: Gemeinsames Baby verloren

Schicksalsschlag für Ski-Star Bode Miller und seine Ehefrau Morgan.
Schicksalsschlag für Ski-Star Bode Miller und seine Ehefrau Morgan. ©EPA
Im Sommer sollte das gemeinsame Kind von Morgan und Bode Miller auf die Welt kommen, doch nun folgte die Horrormeldung: Sie haben das Baby verloren.

Der 8.August 2013 sollte einer der glücklichsten Tage für die Beachvolleyballerin Morgan Miller und den Ski-Star Bode Miller werden. Dieser Tag galt nämlich als Geburtstermin des gemeinsamen Babys.

Am Freitag postete Morgan noch: „Erster Schwangerschaftskauf. Ein neues Körper-Kissen. Der Bauch kann kommen!“ Wenige Tage später folgt die Horror-Meldung: „Ziemlich harter Morgen. Wir haben das Baby verloren. Gebrochenen Herzens halten wir jetzt zusammen.“

Dabei schien das Glück vor einigen Wochen noch so groß – im vergangenen Oktober heiratete das Traumpaar auf einem Boot vor der Küste Kaliforniens, an Weihnachten verkündeten sie die Schwangerschaft der 25-jährigen.

Keine Rennen in dieser Saison

Bode Miller, der bereits eine Tochter aus erster Ehe hat,  hatte zuletzt bekanntgegeben, dass er nach seiner Knieoperation diese Saison keine Weltcup- und WM-Rennen fährt; er peilt die Olympischen Spiele 2014 in Russland an: „ Eine komplette Saison zu versäumen ist hart, aber es war auch eine leichte Entscheidung, wenn ich an die Chance im nächsten Jahr denke.“

Nun wollen beide erst einmal für ein paar Tage nach Europa reisen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schicksalsschlag für Bode und Morgan Miller: Gemeinsames Baby verloren