Die Leiche wies Würgemale am Hals und Blutspuren am Kopf auf. Gefunden wurde das Opfer – offenbar eine gebürtige Asiatin – von einer Freundin.
Diese Frau hatte sich zunächst als Schwester der Toten bezeichnet. Sie dürfte die zunächst angeblich unbekleidete Tote angezogen haben. Mit Hilfe der Frau wollten die Ermittler nun Näheres über die getötete Frau herausfinden. Ob die Obduktion der Leiche noch am Dienstag durchgeführt wird, war zunächst ungewiss.
Die 48-jährige Feng J. wurde nach Angaben der Polizei auf einer Couch gefunden. Die Wohnung liegt hofseitig, in den Räumen hätte angeblich ein Massagestudio entstehen sollen. Im Hof wurden Blutspritzer gefunden, ob sie von der Frau stammen, war noch Gegenstand von Untersuchungen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.