Mordprozess um Explosion in Wien-Hernals wird fortgesetzt

Der Mann soll laut Anklage aus Rache gehandelt haben, weil der Hausverwalter – ein 64 Jahre alter Rechtsanwalt, der auf die Verwaltung von Zinshäusern spezialisiert war – wegen offener Mietrückstände seine Delogierung betrieben hatte. Am zweiten Verhandlungstag wird unter anderem die Witwe als Zeugin aussagen. Ein Gerichtsmediziner und der beigezogene Gerichtspsychiater werden ihre Gutachten abgeben. Das Urteil soll am 4. Dezember fallen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.