Nach Angaben des Landeskriminalamtes dürfte es sich um eine Tschechin handeln, die in Wien als Prostituierte registriert gewesen war. Die 23-Jährige war ermordet worden, die Leiche wurde vermutlich in der Nacht auf Montag unbekleidet an einer Böschung abgelegt und angezündet. Außerdem wurden der Frau die Hände abgetrennt.
Ein DNA-Abgleich steht noch aus. Bisher wurde ermittelt, dass Katerina Vavrova im Bereich Ausstellungsstraße – Perspektivstraße in Wien-Leopoldstadt die Straßenprostitution ausgeübt hatte. Dort wurde sie zuletzt am Samstag, dem 4. August, um 23.00 Uhr gesehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.