Morddrohung und Randale: 32-Jähriger zuckte in Wien-Liesing aus

In Wien-Liesing verständigte eine Frau am 25. Februar gegen 9.00 Uhr die Polizei und gab an, von ihrem 32-jährigem Cousin mit dem Umbringen bedroht worden zu sein. Außerdem soll er die zwei minderjährigen Kinder der Frau bedroht und den Küchenofen beschädigt haben.
Wien-Liesing: Vorläufige Festnahme und Anzeige gegen 32-Jährigen
Der Mann ließ sich in der Wohnung durch die Polizisten widerstandslos festnehmen. Die Staatsanwaltschaft verfügte nach den ersten Ermittlungen die Anzeige auf freiem Fuß gegen den 32-Jährigen ungklärter Staatsbürgerschaft. Zudem wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.
Der Mann der Frau ist derzeit nicht in Österreich. Der Cousin hatte deshalb gemeint, die Familie dürfe die Wohnung nicht ohne seine Zustimmung verlassen, wie die Polizei mitteilte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.