Bei einer Routineobduktion hatte ein Gerichtsmediziner Bedenken an der natürlichen Todesursache einer Insassin geäußert.
Margarete L., 90, war am vergangenen Sonntag tot in ihrem versperrten Zimmer gefunden worden. Während der Totenbeschauarzt laut dem Bericht nichts auffälliges fand, stieß man in der Gerichtsmedizin auf merkwürdige Halsverletzungen.
Die Polizei bestätigte gegenüber der APA, dass Ermittlungen der Kriminaldirektion 1 derzeit noch im Gange sind. Bisher seien allerdings keine weiteren Hinweise entdeckt worden, die auf einen Mord hindeuten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.