Der Tote lag im Eingangsbereich auf dem Boden und wies laut Polizei mehrere Stichverletzungen im Brustbereich auf. Die Tatwaffe, ein Küchenmesser, lag neben der Leiche. Bezüglich des Täters gab es zunächst keine Erkenntnisse.
Eine Bekannte des Mannes hatte Alarm geschlagen, nachdem sie zwei Tage lang nicht von dem 48-jährigen Thomas B. gehört hatte. Am Samstag gegen 17.00 Uhr wurde die Wohnung in Anwesenheit von Polizeibeamten geöffnet. Wann der Mann – er lebte allein – getötet wurde, war zunächst nicht klar. Am späten Abend war die Spurensicherung noch in Gang. Einbruchsspuren gab es offenbar nicht. Die Ermittlungen werden vom Landeskriminalamt (Gruppe Hoffmann) geführt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.