Das 33-Jährige Mordopfer von Wien-Liesing war – soweit bisher bekannt – zuletzt am Dienstagabend im Wiedner Resselpark mit drei Männern gesehen worden. Wer diese Männer sind, war am Samstag noch nicht klar.
Keine Hinweise zu dem Mord in Wien-Liesing
Nach Angaben der Polizei, die sich am Freitag mit einer diesbezüglichen Frage an die Öffentlichkeit gewandt hatte, gingen vorerst keine zielführenden Hinweise ein, sagte Sprecherin Manuela Vockner am Samstag. Ermittlungen im Umfeld des Wieners hätten ebenfalls keine Aufschlüsse gebracht.
Die Leiche von Roland A. war von einem Spaziergänger entdeckt wurden, der mit seinen Hunden am Liesingbach unterwegs war. Der Tote lag im Schilf des Entlastungsgerinnes. Die Leiche wies zahlreiche Stiche auf. Die Tatwaffe wurde bisher nicht gefunden. Die Polizei erneuerte ihre Bitte um Hinweise, die im Landeskriminalamt unter der Telefonnummer 01/31310 DW 33-800 oder 33-126 entgegengenommen werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.