AA

Mord an Wiener Pensionistin: DNA-Ergebnisse liegen bald vor

Brutaler Raubmord in Wien: Liefert die DNA-Untersuchung neue Erkenntnisse?
Brutaler Raubmord in Wien: Liefert die DNA-Untersuchung neue Erkenntnisse? ©APA
Mit Spannung warten die Ermittler im Mordfall der 85-jährigen Frau in Wien-Leopoldstadt auf die DNA-Analyse. Ergebnisse könnten, so die Polizei, eventuell schon Ende dieser Woche feststehen.
Fahndung läuft auf Hochtouren
Raubmord an 85-Jähriger

Es seien eine Menge an DNA-Spuren in der Wohnung des Opfers gefunden worden, weshalb die Auswertung am Montag weiterhin andauerte.  In der Zwischenzeit seien sämtliche Verwandte und Bekannte der 85-Jährigen einvernommen worden. Aufschlüsse hätten diese jedoch keine geliefert, hieß es seitens der Pressestelle.

Tote Pensionistin von Sohn aufgefunden

Die Tote war vergangenen Dienstag von ihrem 55-jährigen Sohn gefunden worden. Konkrete Hinweise zum Täter gibt es weiterhin nicht. Die alte Dame dürfte ein Vermögen von möglicherweise mehreren hunderttausend Euro in ihrer Wohnung versteckt haben, das der Täter aber nicht mitgenommen hat.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Mord an Wiener Pensionistin: DNA-Ergebnisse liegen bald vor