AA

Mord an Versace trieb Naomi zu den Drogen

©AP
Das britische Supermodel Naomi Campbell macht den Mord an Modeschöpfer Gianni Versace für ihre Drogen- und Alkoholsucht verantwortlich.

Die Schüsse auf Versace vor zehn Jahren hätten bei ihr „den Knopf zur Selbstzerstörung“ ausgelöst, sagte die 37-Jährige der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ (Dienstagsausgabe).

„Das hat mich traumatisiert (…) die Art wie er getötet wurde“, erklärte Campbell. Anschließend habe sie viele Partys ohne Rücksicht auf ihr Gesundheit gefeiert. „Das hat mich geistig und emotional in die Knie gezwungen“, sagte die Laufsteg-Schönheit.

Gianni Versace war am 15. Juli 1997 auf der Treppe zu seiner Villa in Miami im US-Bundesstaat Florida erschossen worden. Der mutmaßliche Täter, ein 27-jähriger Callboy und Serienmörder, nahm sich wenig später das Leben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mord an Versace trieb Naomi zu den Drogen