Mopedlenker und Beifahrerin geraten unter Lkw und können danach noch selbstständig zum Arzt

Am Montagmorgen (22. Juli 2024) gegen 6.30 Uhr lenkte ein 28-jähriger Mann einen Lkw auf der Messestraße in Dornbirn. Um bei einer Laderampe abladen zu können, musste der Lenker den Lkw auf der Straße reversieren.
Mopedlenker und Beifahrerin von Lkw mitgeschleift
Zur selben Zeit fuhr ein 59-jähriger Mann mit seinem Moped diese Straße entlang. Auf dem Moped befand sich außerdem eine 57-jährige Frau. Das Moped wurde vom Lkw beim Rückwärtsfahren erfasst. Der Mopedlenker und seine Beifahrerin kamen dadurch mit dem Moped zu Sturz, in weiterer Folge unter den Lkw und wurden von diesem einige Meter rückwärts mitgeschleift.
Unfallopfer konnten selbstständig zum Arzt
Der Lkw-Fahrer wurde von einem Unfallzeugen darauf aufmerksam gemacht und hielt an. Der Mopedlenker und die Frau konnten unter dem Lkw befreit werden. Sie begaben sich mit Verletzungen unbestimmten Grades selbstständig in ärztliche Behandlung. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.