AA

Moped-Brand in Nenzing

Nenzing - In Nenzing kam es am Samstagabend zu einem Moped-Brand.

Am Samstag fuhren eine 18-Jährige und ein 19-Jähriger, beide aus Nenzing, gemeinsam mit dem Moped von Nüziders nach Nenzing. Der 19-Jährige saß hinten auf dem Sozius, auf dem er zuvor seine Jacke abgelegt hatte. In Nenzing angekommen ließ er diese Jacke auf der Sitzbank liegen. Teile der Jacke dürften bis zum heißen Auspuff hinunter gereicht und sich dort entzündet haben.

Moped fing in Nenzing Feuer

Bei der Entdeckung des Brandes um 18.30 Uhr hatte dieser bereits auf die Plastikverkleidung des Zweirades übergegriffen. Der Jacken- und Mopedbrand konnten von den Betroffenen selbst mit zwei Gießkannen Wasser abgelöscht werden.  Das Moped ist noch fahrbereit, wurde aber erheblich beschädigt. (SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nenzing
  • Moped-Brand in Nenzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen