Die Sommerausgabe der „Montforter Zwischentöne“ findet am 3. Juni sowie vom 1. bis 5. Juli unter dem Titel „streiten – Zum Glück Konflikt?!“ statt. Zum zweiten Mal laden die Künstlerischen Leiter Folkert Uhde und Hans-Joachim Gögl ins Montforthaus im österreichischen Feldkirch ein. Bei insgesamt sieben Veranstaltungen sind neben Musikern auch Wissenschaftler verschiedenster Fachgebiete sowie Protagonisten aus der Region zu erleben. Einer der Höhepunkte ist das musikalische Streitgespräch „Kontra. Punkt!“ am 4. Juli mit Jordi Savall, einem der weltweit einflussreichsten Meister Alter Musik, der mit seinem Ensemble Hespèrion XXI zu Gast ist.
Weiter zur Homepage
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.