Montfort Werbung
Unter dem Dach von IWKA arbeitet ein internationales Netzwerk aus rund 160 Gesellschaften mit über 11.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 2,4 Milliarden Euro. Die IWKA ist Weltmarktführer in der Automation.
Geschäftsführer und Alleineigentümer Richard Morscher sieht im IWKA Auftrag eine starke Bestätigung der Unternehmensstrategie: Mit Weltmarktführern wie DMG und Coperion haben wir uns in der deutschen Industrie einen Namen gemacht. IWKA eröffnet wieder eine neue Dimension. Die Standorte in Klaus, Ruggell (FL), Shanghai, Singapur, Chicago werden zweistellig wachsen. Als international positionierter Outsourcing Partner für B2B Marketing und Kommunikation sowie Investor Relations und Finanzkommunikation nimmt Montfort Werbung eine führende Stellung im Wettbewerb ein und genießt in vielen Bereichen Alleinstellung.
Alles aus einer Hand
Für Agenturleiter und Mitglied der Geschäftsleitung Bernd Schuler und die rund 100 Mitarbeiter weltweit ist der neue Kunde eine besondere Herausforderung: Ab Jänner 2006 treten erstmals 160 Gesellschaften mit einem von uns komplett neu entwickelten, einheitlichen Corporate Design auf. Wir sind für alle Kommunikationsmaßnahmen und die komplette Umsetzung des B2B Marketing weltweit verantwortlich. So etwas in Angriff nehmen zu können, bedeutet nicht nur viel Arbeit, sondern ist für alle Beteiligten eine einmalige Chance. Ich bin stolz auf unser Team.
Das neue Design. Eine klare Botschaft
Bei IWKA dreht sich alles um die drei Kernbereiche Automotive, Robotics und Packaging. In diesen traditionellen Betätigungsfeldern der Prozess-, Fertigungs- und Handlings-Automation heißt der Schlüssel zur Wirtschaftlichkeit Automation. Das neuen Logo, eine offen gehaltenen Ellipse und der neue Schriftzug automation technologies übermitteln eine klare Botschaft: Hier bündeln sich Drive, Energie, Zusammenhalt und Erfolg.
IWKA. Die Kraft aus der Mitte
IWKA ist ein internationales Netzwerk mittelständischer Unternehmen, das fokussiert für die Märkte Automotive und Konsumgüterindustrie arbeitet. Als Systempartner projektiert und realisiert der Konzern hochproduktive Fertigungs- und Verpackungsanlagen. IWKA vereint Weltmarken aus den Bereichen Automotive, Packaging und Robotics. Namen wie KUKA Roboter (D), ARO (F), Manesty (GB), Fabrima (BRA), ERCA (F), Tecmar (Arg), Hassia (D) oder R.A Jones (USA) zählen zum Beispiel zu den großen Playern auf den hochspezialisierten Märkten.
Das Leistungsspektrum reicht vom Simultanen Engineering des Endproduktes und der Produktionsanlage bis zur Realisierung. Gegenwärtig wird rund 75% des Umsatzes der IWKA in Marktpositionen innerhalb der Top 3 erzielt. Die konsequente Neuausrichtung der IWKA zu einem Automationstechnologie-Konzern begleitet die Montfort Werbung weltweit in allen Bereichen des Marketing und der Kommunikation.
Große internationale Auszeichnungen für Finanzkommunikation
Mit Montfort Financial verfügt das Netzwerk über eine hochspezialisierte Unit für Investor Relations und Finanzkommunikation. Die Unit ist seit vielen Jahren für führende Unternehmen erfolgreich tätig und Träger großer internationaler Auszeichnungen. 2005 stand Montfort Financial mehrmals auf dem Siegerpodest internationaler Wettbewerbe. Montfort Financial betreut IWKA auch in den Bereichen Investor Relations und Finanzkommunikation weltweit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.