Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Montafoner Winterzauber" war ein voller Erfolg

Schruns - 42 Veranstaltungstage mit über 90 Veranstaltungen und Aktionen, die für jeden und jede, ob groß oder klein, etwas zu bieten hatten: Das war die längste Veranstaltungsreihe im Vorarlberger Winter. Erstmals auf das ganze Montafon ausgedehnt zeigen sich die Veranstalter sehr zufrieden.
Mehr Informationen zu den Veranstaltungen

„Der Montafoner Winterzauber war bewusst Gegensatz zum Vorweihnachtsstress, mit besinnlichen Veranstaltungen und authentischen Erlebnissen in allen elf Montafoner Orten. Nach Weihnachten war der Schwerpunkt mehr auf Erlebnisse in der Natur gesetzt. Zusammen mit den musikalischen Highlights konnte eine tolle Veranstaltungsreihe geboten werden. Die Veranstaltungen und die gemeinsame Bewerbung für das ganze Tal ist bei Gästen und Einheimischen bestens angekommen“, zieht Manuel Bitschnau, Geschäftsführer von Schruns-Tschagguns Tourismus Bilanz.

Zahlreiche Advent- und Weihnachtsmärkte, Krippenausstellungen, zünftige Hüttenabende mit Laternenabfahrt, romantische Kutschenfahrten, sportliche Bergerlebnisse, Silvesterfeiern – das Spektrum an Veranstaltungen war weit und besonders abwechslungsreich.

Die Highlights

Nicht nur die großen Events, vor allem auch die kleineren Veranstaltungen, die es zu erleben gab, erfreuten sich großer Beliebtheit. „Mit dem Konzert des bekanntesten Gospel-Chores der Welt, der Harlem Gospel Singers, haben wir uns die Latte hoch gelegt, was die Durchführung betrifft. Aber wer die Atmosphäre und den Sound in der Schrunser Kirche live miterlebt hat, war begeistert. Die Sänger und ihre gesamte Crew haben sich besonders wohl gefühlt.“ Die Vorbereitungen für den Winterzauber 2011 haben bereits begonnen, man darf also gespannt sein.

Weitere Informationen zu kommenden Veranstaltungen und Events unterhttp://www.schruns-tschagguns.at 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Montafoner Winterzauber" war ein voller Erfolg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen