AA

Montafon Winterzauber: VOL.AT verlost jetzt Konzerttickets!

©Patrick Säly - Montafon Tourismus GmbH
Die schönste und zugleich besinnlichste Zeit des Jahres wird im Montafon zu einem klingenden Erlebnis. Es warten besonderer Flair und musikalische Highlights. VOL.AT verlost jetzt Tickets für absolute Top-Konzerte!
Weitere Information
Montafoner Weihnachtszauber

Vom 21. Dezember bis zum 04. Jänner verzaubern Konzerte die Weihnachtszeit: Von Orgel- und Bläsermusik über Country-Christmas bis traditionellen Weisen. Die festliche Vorfreude genießen und in die einzigartige Atmosphäre des verschneiten Montafon eintauchen, dafür ist der Montafoner Winterzauber mit seinem besonderen Charme wie geschaffen.

Donnerstag, 21. Dezember, 20:00 Uhr – Pfarrkirche St. Anton:
„Advent im Gebirg“ mit der Meissnitzer Band
Handgemachte Melodien, Weihnachtsgeschichten und traditionelle Volksweisen – in unplugged Besetzung – verzaubern traditionell und doch modern.

Freitag, 22. Dezember, 20:00 Uhr – Pfarrkirche Tschagguns:
Sonus Brass Ensemble & Sopranistin Sabine Winter
Festliche Barockmusik, „international Christmas“ und traditionelle Weisen stimmen auf den Weihnachtsabend ein.

Samstag, 23. Dezember, 20:00 Uhr – Pfarrkirche Schruns:
Kraubhobel i dr Kilka
Weihnachts-Benefiz Konzert für krebskranke Kinder in Vorarlberg von Krauthobel.

Dienstag, 26. Dezember, 20.00 Uhr – Pfarrkirche St. Gallenkirch:
Zauber der Weihnacht“ mit Markus Wolfahrt
Wer den Namen Markus Wolfahrt hört, denkt an die Erfolgsgeschichte der “Klostertaler”. Bis August 2010 war er nicht nur Bandleader und Frontmann der Gruppe, sondern hielt auch sonst alle Fäden in der Hand und wurde mit zahlreichen Gold- und Platinschallplatten, mehrfachen Echo-Nominierungen, zwei Grand-Prix-Siegen sowie dem Gewinn der „Goldenen Stimmgabel“ und des Amadeus-Musik-Award ausgezeichnet. Beim diesem Adventskonzert zeigt er sich von seiner besinnlichen Seite und entführt die Zuhörer mit seinem Flügelhorn-Projekt „Alpynia“ in fantastische Klangbilder.
Der gesamte Reinerlös kommt dem Verein “Geben für Leben – Leukämiehilfe Österreich” zu Gute

Donnerstag, 28. Dezember, 20:00 Uhr – Pfarrkirche Tschagguns:
Orgel- und Bläsermusik zur Weihnachtszeit
Das Quintetto Senza Nomine mit Gabriel Morre und Thomas Vötterl (Trompeten), Dietmar Hartmann (Horn), Georg Morre und Dietmar Nigsch (Posaune) sowie an der Bergöntzle-Orgel Bruno Oberhammer beschert eine besinnliche Nachweihnachtszeit.

Samstag, 30. Dezember, 16:30 Uhr – Pfarrkirche Schruns:
Russische Weihnacht mit den Zarewitsch Don Kosaken
Orthodoxe Chor- und Sologesänge, russische Volksweisen, klassische Kunstlieder und Lieder zur Weihnachtszeit regen zum Träumen an.

Donnerstag, 4. Januar, 20:00 Uhr – Pfarrkirche St. Gallenkirch:
Country-Christmas mit Cesar & Go West, special guest: Alex Sutter
Mit einem ganz speziellen Weihnachtsprogramm gastiert die international besetzte Band Go West mit dem Nüziger Bandleader Cesar Galehr im Montafon. Fünf Musiker präsentieren in dieser Christmas Show altbekannte, aber auch neue Songs. Zu hören sind für die Band arrangierte amerikanische Weihnachtslieder, Balladen und Instrumentalstücke aus den Genres Country, Gospel & Blues.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich den Montafoner Weihnachtszauber nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance, dabei zu sein! VOL.AT verlost für jedes der angeführten Konzerte (außer Krauthobel i dr Kilka) jeweils 2 Tickets! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Montafon Winterzauber: VOL.AT verlost jetzt Konzerttickets!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen