In der letzten Runde des Grunddurchgangs liefert der EHC Aktivpark Montafon das schwächste Spiel der Saison ab und verliert gegen HSC Hohenems klar mit 3:10 (0:3; 2:3; 1:4). Nach Hin- und Rückrunde im Grunddurchgang belegt Montafon Rang zwei und trifft im Playoff-Viertelfinale auf HC Samina Rankweil.
Die ambintioniert spielenden Hohenemser drängen Monafon von Anfang an in die Defensive. Sich bietende Kontermöglichkeiten scheitern an Hohenems-Goalie Hollenstein. Nach dem 0:3 Pausenstand gast Montafon zu Beginn des zweiten Drittels an und kommt auf 2:3 heran. Das Spiel scheint zu kippen. Doch mitten in der Offensivphase der Montafoner fällt das spielentscheidende 2:4 für Hohenems. Ab diesem Zeitpunkt hat Montafon wenig zu bestellen. Montafon-Torschütze Feichter: „Wir haben heute schlecht gespielt. Das Experiment mit 4 neu zusammengestellen Linien hat gegen den starken Gegner nicht funktioniert. “
Torfolge: 0:1 Häussle (1.), 0:2 Hollenstein (9. PP), 0:3 Hollenstein (14. PP), 1:3 Feichter (26.), 2:3 Vonier (28.), 2:4 Bottesi (35.), 2:5 Kalb (37.), 2:6 Zerlauth (39.), 3:6 Lumetzberger (47), 3:7 Hammerer (50.), 3:8 Kalb (50.), 3:9 Perera (51.), 3:10 Zerlauth (58.).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.