AA

Monster-Alligator spaziert über Golfplatz

©Youtube/Golf.com
Auf einem Golfplatz in Florida macht es sich ein Riesen-Alligator gemütlich. Die geschockten Golfer filmen das Szenario.

Der riesige Alligator wird von den Spielern des Buffalo Creek Golfclubs mit einem Dinosaurier verglichen. Schätzungsweise ist das Tier zwischen 4,5 und 4,9 Meter Meter lang.

Größe ist rekordverdächtig

Abgemessen hat das Monstrum zwar noch niemand, sollten die Schätzungen aber stimmen, wäre das ein neuer Größen-Rekord. Der bisher größte Alligator in Florida war 4,2 Meter lang.

Maskottchen des Golfclubs

Der Riesen-Alligator ist aber alles andere als eine Gefahr, er ist eher ein Besuchermagnet. Denn der Alligator wohnt schon sehr lange auf dem Golfplatz.

Er würde niemanden stören und ihn störe auch niemand. Trotzdem dürfte es dem ein oder anderen Golfer mulmig werden, wenn das Rekord-Monster vorbei schlendert.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Monster-Alligator spaziert über Golfplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen