AA

Monrose-Sängerin als Moderatorin

Monrose-Sängerin Senna Guemmor (28) startet eine Karriere als Fernsehmoderatorin. Die Frankfurterin wird eine Karaoke-Show moderieren.[Videos im Text]

“Singing Bee – Die unfairste Musikshow der Welt” wird im Herbst auf ProSieben ausgestrahlt. “Moderiert wird die Show von Monrose-Sängerin Senna und Oli Petszokat”, sagte am Donnerstag ein Sprecher des Münchner Privatsenders der dpa in Frankfurt. Senna singt aber auch weiter bei Monrose. Das dritte Album der Casting-Gruppe (“Popstars”) mit dem Titel “I Am” soll am 18. Juli veröffentlicht werden.

Die Aufzeichnung der TV-Sendung, bei der Kandidaten im Karaoke- Stil bekannte Hits zu Ende singen müssen, soll nächste Woche beginnen. Der endgültige Sendetermin soll nach Angaben des ProSieben- Sprechers in etwa zwei bis drei Wochen verkündet werden. Wie viele Folgen produziert werden, sei noch nicht endgültig geklärt. In den USA wurde die Unterhaltungsshow nach Angaben des Senders nach dem Start im Sommer 2007 zum “populärsten Format aller Zeiten auf diesem Timeslot”. Weltweit laufe “The Singing Bee” in elf Ländern erfolgreich.

The Monrose: Even Heaven Cries

Strike The Match – Offizielles Musikvideo

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Monrose-Sängerin als Moderatorin