AA

Monica machen Klischees zu schaffen

Filmschönheit Monica Bellucci kann nicht verstehen, warum ihr so oft Klischeerollen angeboten werden und gibt zu, oft unsicher zu sein.

“Ich habe Glück, wenn manche immer noch denken, dass Italienerinnen stark, sinnlich und gefährlich sind”, verriet die 42-Jährige. Immer wieder werden ihr Rollen angeboten, bei denen sie den starken, temperamentvollen Frauentyp verkörpern soll.

Was andere als Kompliment verstehen würden, sieht Bellucci differenziert. “Vielleicht suchen sie nach einer starken Frau und denken, ich wäre viel stärker, als ich eigentlich bin”, bekannte die Italienerin. “In Wirklichkeit bin ich viel schwächer und unsicherer.”

Quelle: 20 Minuten
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Monica machen Klischees zu schaffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen