AA

Monica Lierhaus würde rettende OP im Rückblick nicht mehr machen

Monica Lierhaus würde rettende OP im Rückblick nicht mehr machen
Monica Lierhaus würde rettende OP im Rückblick nicht mehr machen ©AP
Die vor mehreren Jahren schwer erkrankte deutsche Sportmoderatorin Monica Lierhaus hat angedeutet, dass sie sich im Rückblick womöglich gegen eine lebensrettende Operation entscheiden würde. In einem Doppel-Interview mit ihrer Mutter Sigrid für die Madsack-Zeitungsgruppe reagierte sie auf deren Bemerkung, dass sie dann tot wäre, mit der Antwort: "Egal. Dann wäre mir vieles erspart geblieben."

Hannover. Lierhaus war 2009 nach einer Operation am Kopf schwer erkrankt und ist seitdem gesundheitlich beeinträchtigt. Inzwischen sei sie zu 85 Prozent wieder hergestellt, sagte Lierhaus in dem Interview. Nur das Laufen bereite ihr weiterhin Probleme. “Meine Gangart nervt mich nach wie vor sehr.” Die Moderatorin arbeitet derzeit für den Bezahlsender “Sky”, für den sie Interviews führt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Monica Lierhaus würde rettende OP im Rückblick nicht mehr machen