Money Boy nach Konzert in Hamburg überfallen

Der Wiener Rapper Money Boy ist nach einem Bericht des deutschen Online-Portals “Bild.de” bei einem Raubüberfall in Hamburg verletzt worden. Die Tat ereignete sich demnach bereits am vergangenen Wochenende auf der Reeperbahn in einer dunklen Gasse nach einem Konzert des Rappers. Laut “Bild.de” wollte der Räuber die Wertsachen des Rappers haben. Als Money Boy die Herausgabe verweigerte, stach der Täter zu und verletzte Money Boy am linken Auge.
Money Boy wurde 2011 im deutschen Sprachraum bekannt, weil er den Song “Turn my swag on” des US-Rappers Soulja Boy zu der Coverversion “Dreh den Swag auf” verarbeitet hatte.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.