AA

Molterer sagt Bauern 70 Mio. Euro Förderung für Diesel zu

Finanzminister Wilhelm Molterer (V) greift in den Steuertopf und sagt den Bauern 70 Mio. Euro Förderung für Agrardiesel zu.

Bisher waren dies 50 Mio. Euro. “Wenn es mehr Mittel für den Agrardiesel braucht, wird es mehr Mittel mit mir als Bundeskanzler geben”, wird Molterer in der aktuellen Ausgabe der “Bauernzeitung” zitiert. Bereits in der Vergangenheit hatte Landwirtschafts- und Umweltminister Josef Pröll (V), wie Molterer ein Bauernbündler, die Aufstockung der Gelder für die Mineralölsteuer-Rückvergütung angekündigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Molterer sagt Bauern 70 Mio. Euro Förderung für Diesel zu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen