AA

mollbad mit Stil

Großzügiges Design, edle Materialien und Badewannenträume made in Vorarlberg sind sein Markenzeichen. Philipp Moll steht für Exklusivität in Sachen Badezimmer und räumt mit Klischees auf. 

Ungebundenheit und Entscheidungsfreiheit sind für den Geschäftsmann wesentlich. Seine Badezimmerlösungen sind kreativ, immer Unikate und speziell auf den Wunsch des Kunden abgestimmt: „Ein Bad ist Ausdruck von Persönlichkeit und sollte immer etwas ganz Privates und Individuelles sein.“ Am Anfang jedes Auftrages steht deswegen eine intensive Beratungsphase. Philipp Moll möchte mit einem Bad den Traum von der ganz persönlichen Wohlfühloase erfüllen. Nicht nur Körperpflege, sondern Entspannung, Schönheit und Komfort sollen bei einem mollbad im Vordergrund stehen. Geschmäcker sind verschieden und das Maß aller Dinge ist der Kunde.

Stilvoll genießen

Wozu der Bäder-Profi aber immer wieder gerne rät, sind renommierte Marken und ein offenes und großzügiges Feeling im Badezimmer. Das Design kann schlicht und zeitlos elegant sein, geradlinig und reduziert, aber auch einmal üppig, wenn der Gesamteindruck stimmt. Und genau das hat Philipp Moll mit dem sicheren Gespür für Eleganz und Lifestyle im Griff.

bild_klein_moll
bild_klein_moll

Whirlpooleigenproduktion

Da viele Whirlpools nicht den hohen Anforderungen entsprechen, produziert die Firma seit 14 Jahren eigens speziell angefertigte Whirlpoolmodelle. Heute badet man sich von der Metropole New York über Hollywood bis ins Ländle in Moll-Whirlpools, die trotz hoher Qualität leistbar sind.

bild_moll_klein
bild_moll_klein

Wir sind umgezogen

Seit Jänner 2015 haben wir unseren neuen Firmenhauptsitz im historischen Schloss Amberg in Feldkirch bezogen, wo wir Sie gerne nach telefonischer Vereinbarung empfangen und beraten werden. Der kompetente Fachmann freut sich bereits innovative Ideen und Wünsche umzusetzen.

Philipp Moll
Amberggasse 43
6800 Feldkirch
Tel. 05522 – 43 590
(Werbung)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.