AA

MOHI Feldkirch feiert Advent

Bild: Jeder der Gäste wurde mit einem feinen "MOHI-Lebkuchen" begrüßt.
Bild: Jeder der Gäste wurde mit einem feinen "MOHI-Lebkuchen" begrüßt. ©Manfred Bauer

Feldkirch. Kürzlich lud der Mobile Hilfsdienst Feldkirch Klientinnen und Klienten wie auch seine Helferinnen und Helfer zur traditionellen Adventfeier ins Haus Nofels ein. Der Veranstalter, Frauen des Gesunden Lebensraumes Gisingen – sie engagieren sich seit Jahren ehrenamtlich für diese Feier – und das Küchenteam des Haus Nofels konnten gemeinsam den über 100 Gästen einen besinnlichen Nachmittag gestalten. Musikalisch begleitet wurde der Adventnachmittag von Hans Lackner, Martha Wagner und Maria Kunze.

Nette Begegnungen

Wolfgang Breuß, der Geschäftsführer des MOHI Feldkirch, begrüßte die Gäste mit herzlichen Worten und nutzte die Gelegenheit, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des MOHI für ihre Arbeit und ihr Engagement zu danken. Mit besinnlichen Gedanken und Worten stimmte Bruder Karl Martin Gort, Guardian des Feldkircher Kapuzinerklosters, die Gäste auf den Nachmittag ein. Bei Kaffee und Kuchen wurden gemeinsam Advent- und Weihnachtslieder gesungen. Nach einem geselligen Abendessen machten sich die Gäste gut gelaunt und bereichert durch viele nette Begegnungen auf den Weg nach Hause.

(Faktbox)
Der Mobile Hilfsdienst ist ein Verein, der es Alleinstehenden, Hilfsbedürftigen, Menschen mit Behinderung und Kranken ermöglichen möchte, ihr Leben so lange als möglich zuhause verbringen zu können und bietet pflegenden Angehörigen Entlastung und Unterstützung an. Informationen und Auskünfte unter: 05522/32732 oder mohi@feldkirch.at Manfred Bauer.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • MOHI Feldkirch feiert Advent