(Vereinsbeitrag) Die Off Roader Bregenzerwald laden am 10. und 11. September zum Showact der Superlative hinter dem Gasthof Brauerei ein.
Zum 7. Mal findet diese bereits weit über die Grenzen hinaus bekannte Motorveranstaltung statt.
Mit Teilnehmern aus Tirol, Schweiz, Deutschland, Liechtenstein und Vorarlberg ist wiederum ein namhaftes wie reichhaltiges Rennvergnügen garantiert.
Vollgas von 5 bis 60 Jahre
Mit über 2000 erwarteten Zuschauern, welche, die zum Teil haarsträubend zusammengebauten “Gefährter” aus längst vergessenen Zeiten mit Jubelstürmen begrüßen, beweisen die “Off Roader aus Krumbach” wieder einmal ihr Organisationstalent für zeitlose Unterhaltung für jeden. Auch das Teilnehmerfeld, bzw. Alter kennt in Krumbach keine Grenzen. Von 5-jährigen auf dem Minicross oder Opa auf einem 40 Jahre alten Mofa – dabei sein ist alles auf dem rund 400 Meter langen Rundkurs mit einigen Schikanen, welche besondere Showacts erwarten lassen.
Weitere Infos unter: www.off-roader.at
Fact-Box
Samstag, 10.September
10:00 bis 13:00 Uhr Nennung und Einfahren
13:30 Uhr Fahrerbesprechung
14:00 bis 18:00 Uhr “Warum up” für Alle
19:00 Uhr Burn out Party mit DJ “Oichel”
Sonntag, 11. September
10:00 bis 12:00 Uhr Nachnennung “Warm up für Alle
13:00 bis 13:30 Uhr Fahrerbesprechung
14:00 Uhr Qualifying
15:00 Uhr Rennläufe, je 2 Durchgänge
16:30 Uhr Showläufe RC-Verbrenner-Offroad-Fahrzeuge
17:30 Uhr Siegerehrungen
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.